Barças Schätze - CAT

Normaler Preis 39,95€
Normaler Preis 39,95€ Verkaufspreis
Sale Ausverkauft
Zu Produktinformationen springen

Barças Schätze - CAT

Normaler Preis 39,95€
Normaler Preis 39,95€ Verkaufspreis
Sale Ausverkauft

Größentabelle Vollständige Details anzeigen

Recently added to cart

Bist du mitglied oder peñista?
Produktbeschreibung

Die Geschichte von Barça anhand seiner symbolträchtigsten Objekte wie nie zuvor.

Erklärt und zeigt die grundlegenden Fakten der Entwicklung des FC Barcelona anhand von Faksimile-Reproduktionen außergewöhnlicher Objekte aus der Geschichte des Clubs und durchbricht dabei das klassische und übliche Schema von Büchern, sodass der Leser sie buchstäblich und auf einzigartige Weise in den Händen hält. Diese großen Schätze stellen einen intimen Teil der Vereinsgeschichte dar und werden daher mit sehr bedeutenden Objekten nachgebildet, die die Lektüre dieses Werkes zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Reproduktionen von Gedenkplakaten, Eintrittskarten für Spiele und unvergessliche Endspiele, ausklappbare Seiten mit den symbolträchtigsten und besonderen Trikots, Seiten mit Aufklebern der Topspieler, die Entwicklung des Barça-Wappens, historische Karten oder das großformatige Poster mit dem Foto von Johan Cruyffs legendärem Dream Team-Kader. Ein überaus vertrautes Buch, das sowohl erfahrene Fans als auch Sympathisanten interessieren wird, die in der Ich-Perspektive erlebte Episoden nachstellen, aber auch neue Anhänger aus der ganzen Welt, die auf diese Weise viele Geheimnisse einer beispiellosen Geschichte entdecken können das von Barça.

Daher ist die Art und Weise, wie das Buch präsentiert wird, von den zusätzlichen Elementen und Gadgets bis hin zu den Beilagen, bis hin zu Ausklappblättern, die die Geschichte von Barça anschaulich erklären, zusammen mit einer sehr vollständigen Geschichte des Clubs, wobei der Schwerpunkt auf monografischen „Besonderen“-Themen liegt Aufmerksamkeit und eine abschließende Chronologie. Ein einzigartiges Werk.

 

Versand und rücksendungen
Kostenloser Standardversand Spanien ab 99,99 €. Der Lieferzeitraum für personalisierte Produkte beträgt sieben bis 14 Tage. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab der Bestätigung der Lieferung des Produkts.

Barça's treasures - CAT

Regular price 39,95€
Regular price 39,95€ Sale price
Sale Sold out
Skip to product information

Barça's treasures - CAT

Regular price 39,95€
Regular price 39,95€ Sale price
Sale Sold out

Size guide View full details

Recently added to cart

Are you a member or supporter?
Product description

The history of Barça through its most emblematic objects as never before seen.

Barça's treasures explains and shows the fundamental facts of the trajectory of FC Barcelona through facsimile reproductions of exceptional objects from the Club's history, breaking the classic and usual scheme of books so that the reader has literally in their hands and in a unique way, these great treasures that form an intimate part of the Club's history and that is thus recreated with very significant objects that will make the reading of this work a unique experience.

Reproductions of commemorative posters, tickets for matches and memorable finals, fold-out pages with the most emblematic and special shirts, pages with stickers of the top players, the evolution of the Barça crest, historical cards or the large-format poster with the photo of Johan Cruyff's legendary Dream Team squad. An eminently familiar book that will interest both veteran fans and sympathizers who will recreate episodes experienced in the first person, as well as new followers from all over the world who will be able to discover in this way many of the secrets of an unparalleled history like that of Barça.

Hence the way the book is presented, from the extra elements and gadgets to the inserts, passing through fold-outs that visually explain the history of Barça, along with a very complete history of the club, with an emphasis on monographic topics of 'special attention and a final chronology. A unique work.

Delivery and return
Free standard shipping in Spain over € 99.99. The delivery period for personalised products is 7 to 14 days. You will have 30 days to return any items, calculated from the date of confirmation of the delivery of the product(s).